Interview-Shorty mit Martina Wüst

Foto: @lieblichtgrafie

In Martinas Account @tinasophie8 wurde ich förmlich hineingezogen, nicht nur ihre strahlend blauen Augen, auch ihre Power und positive Energie sind ansteckend, klick mal rein.

Bitte stelle dich kurz und aussagekräftig vor. Wer bist du?

» Fast 50 er Powerwoman, die mitten im Leben steht. Sternzeichen Waage, selbstständige Personaltrainerin, glücklich verheiratet mit einem 15 jährigen pubertierenden Sohn, Pferdenarr und hundeverrückt.

Was verbindest du mit Schönheit?

» Zufriedenheit denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wie lange arbeitest du schon als Model und wie kam es dazu?

» Seit 1,5 Jahren erst. Es war immer ein Traum von mir vor der Kamera zu stehen.

Welche Shootings bereiten dir ganz besonders viel Freude?

» In der Natur mit Tieren.

Magst du uns kurz berichten, welch innigen Wunsch du in dir trägst?

» Über 100 Jahre alt zu werden und dabei fit wie ein Turnschuh zu sein.

Wenn du einen Tag in deinem Leben erneut erleben dürftest, welcher wäre das und warum?

» Die Geburt meines Sohnes, weil ich zu viel verschlafen habe.

Bitte beende diesen Satz: Mein Leben wäre ohne…

» …meine Männer nichts.

Werbung.