Interview-Shorty mit Manuela Haberland

Foto: Peter Müller @peterulimax

Manuela ist Bestagermodel, sie hat faszinierende Bilder auf ihrem Insta-Account @haber_ma und immer einen stilvollen Text parat. Im Interview-Shorty erfährst du, auf welche spezielle Rolle sie in ihrem Leben nicht verzichten will.

Beschreibe dich einem Fremden kurz und aussagekräftig.

» Ich würde sagen, dass ich voller positiver Lebensenergie bin, stets hilfsbereit, weil das Wohl Anderer mir sehr am Herzen liegt, aber auch wort- und redegewandt, sehr kommunikativ und immer für eine Überraschung gut.

Auf wen oder was bist du ganz besonders stolz?

» Auf meine Tochter, Sie ist das größte Geschenk, das ich je bekommen habe.

Was bedeutet Freiheit für dich?

» Für mich ist Freiheit stark an Gesundheit bzw. gesundheitlicher Unversehrtheit gekoppelt.

Du liebst es vor der Kamera zu stehen, was ist am Set absolut tabu?

» Es ist wichtig, dass eine gute Stimmung am Set ist, Miesepeterstimmung mag ich gar nicht.

Bitte vervollständige den Satz „Humor ist…“:

» Humor ist, wenn man sich trotzdem liebt z.B. wenn ich früh am Morgen in den Spiegel schaue.

Auf welche drei Dinge möchtest du niemals verzichten?

» Auf meine Familie  und auf ein Körbchen mit frischen guten Zutaten, um gutes Essen zu kochen. Und: Auf meine Faszienrolle!

Gibt es Routinen, die du regelmäßig einhältst/trainierst?

» Ja Ölziehen jeden Morgen und ein großes Glas heißes Wasser mit frischem Ingwer trinken.

Nennst du uns eine Stärke und eine Schwäche von Dir?

» Ich ergreife gerne Eigeninitiative. Wenn ich etwas möchte, so muss ich dafür aktiv werden, sonst wird das nichts. Ich kann mir so schlecht Namen merken, da baue ich mir Eselsbrücken, klappt aber nicht immer…

Werbung.