Interview-Shorty mit Nina Goldhammer

Foto: mit Erlaubnis von Nina Goldhammer

@bock.und.kohle, da macht uns der Name schon neugierig, Nina Goldhammer, die kreative Namengeberin überrascht uns durch und durch top Buchtipps, klasse Interviews mit coolen Köpfen und sie selbst pur, unangepasst und ein wenig aufmüpfig – ganz so, wie wir es mögen. Danke liebe Nina, dass du bei unserem Interview-Shorty mitmachst!

Dann wollen wir mal keine Zeit verlieren: Was bedeutet für Dich Lebenszeit?

» Sendezeit für einen Film mit möglichst vielen tollen Szenen.

Wofür lohnt es sich am meisten, Zeit zu investieren?

» Das, an das man glaubt und die, die man liebt.

Und wofür würdest Du niemals Zeit opfern?

» Um ein schlechtes Buch zu Ende zu lesen.

Wenn Du eine Minute deines Lebens für einen Tag einfrieren könntest, dann welche?

» Eine Minute, in der mein Mann und ich mit unseren Söhnen beim Abendbrot sitzen und lachen.

Worauf hast Du im Augenblick am meisten Bock?

» Bloggen und Spazierengehen. Am besten tagesfüllend und abwechselnd.

Und worauf hast Du absolut keinen Bock?

» Ich verabscheue Sport mit einer Leidenschaft, die man schon fast wieder als sportlich bezeichnen könnte.

Du bekommst einen Tag geschenkt, um etwas Gutes für Dich zu tun, was machst Du?

S» champus und Shoppen mit meiner Freundin.

Mit welchem Menschen würdest Du Dich gerne einmal zu einem Gespräch treffen und was wäre Euer Gesprächsthema?

» Yoda. Gesunde Ernährung.

Welches Buch würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

» Ein Notizbuch.

Werbung durch Vernetzung und Namensnennung.