Interview-Shorty mit Linda Giese

Foto: @isabell_giese

Wir freuen uns, dass du, liebe Linda @linda_giese bei uns im Interview-Shorty dabei bist!

Beschreibe doch kurz, was du beruflich machst?

» Ich helfe Menschen ihre Welt der Dramen einzutauschen in ein Leben der Erfüllung.

Du scheinst in dir zu ruhen, wie schaffst du das?

» Mir ist bewusst, dass die Dinge ausschliesslich die Bedeutung haben, die ich ihnen verliehen habe.

Welcher Wendepunkt in deinem Leben hat dich zu deiner Berufung geführt?

» Der Ausschlag für die Umsetzung war die Trennung vom Vater unserer gemeinsamen Tochter vor ca. 19 Jahren.

Gibt es einen Tipp an dein „Jüngeres Ich“?

» Probiere dich aus und freu dich auf alles was kommt.

Was bedeutet Spiritualität für dich?

» Sie ist für mich die Wirklichkeit und liegt jenseits des Glaubens an die Trennung.

Gibt es einen Punkt in deinem Leben, an den du dich immer wieder zurückerinnerst?

» Es gibt viele Stationen, an die ich mit Dankbarkeit zurück denke.

Wenn du wählen könntest, wo würdest du wohnen wollen?

» Da wo ich jetzt gerade bin.

Wie wichtig sind dir Auszeiten und wie gestaltest du sie?

» Beruf- und Privatleben sind eng miteinander verwoben. Ich gestalte alles in der höchstmöglichen Freude, Auszeiten von der Freude brauche ich selten.

Werbung.