Interview-Shorty mit Silke Berdan

Foto: Hannah Marie Berdan

Heute ein etwas anderer Lichterglanz, er stammt aus Mallorca, romantisch und stilvoll, da stoßen wir doch gerne mit dir @silke_ber_ an! Heute in unserem Interview-Shorty Silke Berdan, Hotelmanagerin by Hotel Santanyi

Seit wann lebst du auf Mallorca?

» Seit 2007

Deine Leidenschaft ist…?

» Meine Tiere und immer etwas Neues an der Finca austauschen, erneuern, Stillstand ist öde! Lach…

Gab es in deinem Leben einen Wendepunkt, wenn ja, was hat er bewirkt?

» Die Geburt unserer Tochter und natürlich der Umzug nach Mallorca, hier lernt man einiges anders wertzuschätzen und dankbar zu sein.

Hast du eine Zukunftsvision, wenn ja, wie schaut sie aus?

» Meine Vision ist ein friedliches, harmonisches, tolerantes Miteinander, sich gegenseitig zu helfen ohne ein Wenn und Aber – Weg mit der Neid-und Konsumgesellschaft und natürlich hier auf diesem wunderschönen Fleck zu bleiben und mehr für die Umwelt zu tun.

Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du für immer konservieren möchtest?

» Es gibt ein paar… Lach: Erster Schultag/Grundschule unserer Tochter vor 13 Jahren in einer mallorquinischen Dorfschule, dieser herzliche Empfang… Wahnsinn; das Aufwachsen von meinem Hund/Emma, den wir aus der Tötung mit circa 8 Wochen geholt haben, dieses dankbare Gefühl von ihr welches sie jeden Tag vermittelt ist UNBESCHREIBLICH.

Auf was möchtest du nicht verzichten?

» Auf diese „gewisse“ Freiheit hier und das Gefühl angekommen zu sein und natürlich auf Familie.

Du hast ein feines Händchen für Dekoration, gibt es Lieblingsfarben, die deine Umgebung schmücken?

» Creme/weiß oder Naturtöne

Wenn du entspannen willst, wie schaffst du das?

» Einfach zu Hause bleiben am Pool , oder im Garten arbeiten. Dann geht das ganz schnell.

Werbung wg. Namensnennung.