Interview-Shorty mit Gunnar Felgentreu

Foto: @kurzerblick, Christine Kurzweg

Heute im Interview-Shorty @gunnar.von.graubart, sein Account mit den lustigen Ideen, kreativen Setvariationen und Outfits ist doch immer eine willkommene Insta-Abwechslung in der Modelszene der Männer.

Seit wann trägst du deinen Bart?

» Seit einem gemeinsamen Urlaub mit meinen Töchtern vor 3,5 Jahren.

Du bist in mehreren Model-Karteien gelistet, wie kam es dazu?

» Nachdem ich in Berlin vor 3 Jahren an einem Wochenende mehrfach angesprochen worden bin (1. Leiter DER Modelagentur in Berlin und 2. Meine Tätowiererin), habe ich angefangen mich zu bewerben und bin spontan bei allen Bewerbungen genommen worden.

Du bist extrem kreativ und hast immer ausdrucksstarke Bilder in deinem Insta-Feed, woher nimmst du diese Ideenvielfalt?

» Eigene Ideen und sehr kreative Fotografen!

Was hat es mit dem Schottenrock auf sich?

» Ich habe viele Jahre für eine irisch/englische Firma gearbeitet und wollte mir damals schon immer einen Kilt kaufen. Habe mich damals nicht getraut, dann kam ein Schlüsselerlebnis bei einer Buchung mit einem Model-Partner, der kam im Kilt, daraufhin habe ich mir meinen Kilt in Schottland nähen lassen und bin sowas von happy!

Welche Erinnerung in deinem Leben wirst du nie vergessen?

» Die Geburt meiner beiden zauberhaften Töchter.

Was ist dir an anderen Menschen besonders wichtig?

» Mein Bauch muss bei der ersten Begegnung „JA“ sagen, außerdem Vertrauen, Offenheit, Verrücktheit, Verlässlichkeit…

Glück bedeutet für dich was genau?

» Mit Freunden einfach Zeit zu verbringen und einfach mal spontan auf einem Felsvorsprung in der Pfalz zu übernachten!

Die Kunst zu lieben, ist… ?

» Sich auf sein Gegenüber einzulassen, ihm zu vertrauen und sich fallen lassen zu können. Alles andere passiert von ganz allein.

Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Namensnennung.