Interview-Shorty mit Susanne Pandikow

Foto: Ralph Heiser @ralph.heiser.fotoatelier

Susanne @susanne_pandikow fiel mir durch ihre wunderschönen Bilder und ihre Persönlichkeit mit starker Aussagekraft auf… klick doch mal und verschaffe dir eine eigene Meinung.

Wie würdest du dich einem Fremden kurz und aussagekräftig beschreiben?

» Sperr mich nicht ein und fasziniere mich, dann hast du mich, lass mich lachen und Neues entdecken. Nie zu entmutigen Motto: vorne anfangen und mach was draus. Das hast du selbst in der Hand.

Wie sah dein Jugendzimmer aus und bewahrst du noch Dinge von damals?

» Moosgrün, die Matratze auf dem Boden und Tücher um die Lampen. Ich bin keine Behalterin, aber die wichtigsten Erinnerungen sind eh in Kopf und Herz.

Dein größter Fauxpas im Leben war…?

» Ich habe in der 8ten klasse mal jemanden geohrfeigt, weil ich so unmöglich fand, was diese Person von sich gegeben hat. Ich schäme mich bis heute.

Model, Mama & Lebensberatung, wie passt das alles unter einen Hut?

» Alles kam nacheinander und jede Aufgabe hat mich auf die nächste vorbereitet.

Volksmund sagt: „Ein Hund ist wie sein Mensch“, welche Kennzeichen verbinden dich mit einem Kooikerhondje?

» Hat nicht jeder. Mich auch nicht.

Warum liebst du das Camperleben?

» Du kannst morgens den Schlüssel nehmen und einfach losfahren. Du hast alles dabei, was zum Leben nötig ist.

Mit welcher Person würdest du dich gerne einen Tag lang austauschen und warum?

» Ich kann sie gar nicht mit „der“ Person beantworten. Ich finde Menschen generell spannend und was sie so umtreibt und ich bin völlig ohne Starkult aufgewachsen.

Werbung.