Interview-Shorty mit Gaby Letz

Foto: Gaby Letz privat mit Erlaubnis zur Veröffentlichung

Gaby ist ein Familienmensch durch und durch. Sie liebt Fashion und Beauty, Lifestyle und Shootings. Danke für deine so warmherzigen Antworten! Klickt mal rein in den Insta-Account @gabyletz

Wie würdest du dich einem Fremden kurz und aussagekräftig vorstellen?

» Ich bin 51 Jahre, wohne im Raum Stuttgart und bin ein extrovertierter hilfsbereiter und sensibler Familienmensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Wie kam es dazu, dass du Insta-Influencerin wurdest?

» Durch meine Tochter und ihren Freund, sie meldeten mich trotz meiner Skepsis an, worüber ich jetzt sehr dankbar bin!

Wer sind Alltagsheld*innen für dich?

» Alle Frauen, da sie immer noch um Gleichberechtigung kämpfen.

Bitte beende diesen Satz: Erfahrung ist…

» …manchmal schmerzhaft

Was macht dich wütend und worüber kannst du herzlich lachen?

» Ungerechtigkeit und Intoleranz… Situationskomik.

Wie findest du deine innere Balance?

» Yoga und Unvermeidliches hinnehmen und aufs Bauchgefühl hören.

Du hast drei Wünsche frei, welche wären das?

» Gesundheit für alle.
Ein professionelles ü50 Shooting zu bekommen.
Der 3 Wunsch ist für einen Notfall.

Werbung