Insta-Shorty mit Christine Kurzweg

Foto: Christine Kurzweg

Chris @kurzerblick ist ein tiefsinniger Mensch mit vielen Facetten, erkennbar auch in ihren Pics bei @kurzeslicht, @kurzelinien, @kurzerbass.

Bitte beschreibe dich kurz und aussagekräftig.

» Optimistischer, blauäugiger und zugewandter Bauchmensch, der das Glück hat, dass oftmals nachher auch der Kopf mitspielt.

Was fasziniert dich an Männern mit Bart und Tattoo?

» Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, die nicht glatt gebügelt werden möchten. Bärte und Tattoos sind für mich Ausdruck von Männlichkeit, Rebellion und Lebensgeschichte. Und sie zu erfahren, das weckt mein Interesse.

Die festgehaltene Stimmung ist oftmals kriegerisch und furchterregend, welchen Hintergrund hat das?

» Mich reizt es, den Männern eine ihrer Seiten zu zeigen, die sie zuvor nicht entdeckt oder sich nicht getraut haben, zu zeigen. Und schwarz ist meine Lieblingsfarbe!

Nach Welchen Kriterien wählst du Set und Makeup aus?

» Immer entsprechend der Persönlichkeit. Bei extrovertierten, probierfreudigen Menschen darf auch schon mal Kunstblut und eine schaurig schöne Szenerie um- und eingesetzt werden. Letztendlich alles das, was gefällt und worauf man sich einlässt.

Welchen Bezug hast du zu Clowns?

» Clowns: die Perfektion einer Rolle! Mario (zaubo) war ein Glücksfall, den ich zu gern vor der Linse hatte.

Welches Tier steckt in dir?

» Oje, noch nie drüber nachgedacht. Vielleicht ein Spatz? Meist im Schwarm unterwegs, dabei unruhig und ungefährlich. Und verfressen.

Heimat spürst du wann und wo?

» Salzwasser! In zunehmendem Alter empfinde ich immer stärker Zugehörigkeit zum Wasser. Wenn ich mit der Kamera im hüfthohen Wasser bei Sonnenaufgang stehe – da geht mir das Herz auf.

Du zeigst deine Vielfalt auf mehreren Accounts, hast du ein Lieblingsmotiv?

» Alles, was mich durch Licht fasziniert. Farben, Linien, Symmetrie, Schatten, Falten, Stimmung, Geruch, Töne, ein Leuchten. So vieles!

Werbung.