Interview-Shorty mit Asli Sürer

Foto: @davut.s_pictures

Heute freue ich mich auf die Antworten von Asli @1968asli, die bereitwillig Auskunft im Interview-Shorty gegeben hat! Erfahre, was sie bewegt:

Beschreibe dich einem Fremden bitte kurz und aussagekräftig.

» Ich bin lebensfroh, aktiv und lache gerne da ich viel Wert auf Humor lege.

Du bist gerne in der Natur unterwegs, kannst du uns eine Wanderroute empfehlen, die wir unbedingt ausprobieren sollten?

» Im Allgäu gibt es die schönsten Wanderrouten, darunter gehört die Breitachklamm zu meinen Favoriten.

Deine ungeschminkte Wahrheit sieht ganz schön jung aus, wie hältst du dich so „frisch“?

» Zum einem hab ich äußerst Glück, dass ich mit solchen Genen geboren wurde, aber ich würde auch behaupten, dass es zudem an meiner positiven Einstellung zum Leben liegt, sowie meiner gesunden Lebensweise.

Du hast einen „privaten Fotografen“, seid ihr euch immer einig beim Shooting?

» Überraschenderweise ja, aber das liegt auch daran, dass er sehr geduldig mit mir ist.

Bitte vervollständige diesen Satz: Yoga ist…

» …wie ein Lebenselixier für mich.

Wenn du einen Tag in deinem Leben erneut erleben dürftest, welcher wäre das?

» Abgesehen von meiner Hochzeit und der Geburt meiner Kinder, würde ich gerne meine Zeit beim Bild Lesebeirat der Bild-Zeitung wieder erleben, als ich noch als freie Journalistin tätig war.

Hast du eine ungewöhnliche Leidenschaft, die du mit uns teilen magst?

» Für eine 52-Jährige ist dies zwar nicht allzu ungewöhnlich aber abgesehen von Yoga bin ich noch sehr gerne am tanzen, koche gerne und bin ständig am wandern.