Interview-Shorty mit Steffi Reimann

Küstenliebe sieht man auch in Steffis wunderschönen Insta-Account, klickt mal rein @666happy_, du findest Bilder, die mich begeistern.

Bitte stelle dich kurz und aussagekräftig vor. Wer bist du?

» Hallo ich bin die Steffi eine wie soll ich sagen Küstenverliebte Urhessin aus Frankfurt die aber schon seit 34 Jahren am Bodensee lebt.

Was verbindest du mit Schönheit?

» Schönheit hat für mich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun ich empfinde Schönheit mit dem Herzen.

Du liebst das Meer und die Natur, seit wann ist das so und warum?

» Das kann ich so gar nicht sagen weil dieser Drang nach Wasser, dem Meer schon mein ganzes Leben in mir schlummert.

Bitte beende diesen Satz: Glücklich zu sein ist…

» …das tun zu können wonach einem gerade ist.

Wie schaffst du es dich zu beruhigen, solltest du mal so richtig wütend sein, was wäre überhaupt ein Auslöser fürs Ärgern?

» Mich kann man schlecht wütend machen oder ärgern ich hab ne hohe Schmerzgrenze. Was ich allerdings überhaupt nicht abhaben kann wenn ich angelogen werde!

Magst du uns kurz berichten, welch innigen Wunsch du in dir trägst?

» An der Küste leben zu dürfen.

Wenn du einen Tag in deinem Leben festhalten könntest, welcher wäre das und warum?

» Es gibt viele herrlich schöne Momente und Tage in meinem Leben
man sollte nicht‘s festhalten, sonst verpasst man vielleicht neue schöne Momente!

Werbung.