Interview-Shorty mit Bettina Menzel

Foto: Suwi & Stefan Fotografie

Heute begeistert uns Tina @monroe.66 mit ihren spontanen Antworten! Dankeschön!

Hast Du ein Lebensmotto?

» Jeden Tag sich einmal selber glücklich fühlen.

Wie bist Du auf die Idee gekommen, Model zu werden?

» Das ist ein Selbstläufer bei Insta geworden. Es ist nur ein Hobby. Im wahren Leben bin ich Fleischermeisterin.

Was fasziniert Dich am Modeln und was bedeutet Mode & Styling für Dich?

» Ich bin glücklich, dass wir Frauen Ü50 tatsächlich mit 30jährigen Frauen modisch & stylisch mithalten können. Das wäre vor 30 Jahren gar nicht möglich gewesen.

Wie hältst Du Dich körperlich fit?

» Ich arbeite mit einem Personaltrainer, der passende Fitnessplan hält mich fit.

Was sind Deine Lieblingsblumen und warum?

» Die Sonnenblume, sie beglückt mich mit ihrer Schönheit immer zu meinem Geburtstag.

Was bedeuten Deine Hunde für Dich und welche besonderen Charaktereigenschaften haben sie?

» Die Hunde sind meine Familie, Zuhörer & Kumpels. Die Rasse ist äußerst sensibel, wachsam, ruhig, ausgeglichen und immer liebevoll mit Familienangehörigen, Fremden gegenüber sehr skeptisch.

Du folgst einer interessanten Ernährungsphilosophie, kannst Du sie kurz beschreiben?

» Nun, Paleo ist eine Steinzeitdiät. Fleisch, Fisch, Gemüse, Beeren und Nüsse. Klingt mager, ist es aber nicht, man kann es vielseitig anwenden. Generell toll ist, sich mit seiner Nahrung auseinanderzusetzen.

Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gerne noch einmal erleben?

» Die Hochzeit meiner Tochter. Es war tatsächlich auch mein schönster Tag im Leben.

An welchem Ort wärest Du jetzt gerade am liebsten?

» Da wo ich gerade sitze, in meinem Wochenendhaus mit den Hunden zu Füßen.

Wir wissen, dass du gerne strickst, was genau bedeutet dieses Handwerk für dich?

» Stricken ist eine Passion. Ich liebe den Klang der Stricknadeln und wie schnell ein noch so schweres Muster herzustellen ist, die Ausgeglichenheit die mein Geist dadurch erreicht ist unglaublich.