Interview-Shorty mit Britta Hildebrandt

Fotograf: Erich Varh

Lieben, leben, lachen! Brittas Claim finden wir klasse und heute lesen wir sie in unserem Interview-Shorty @britta_hildebrandt

Was verstehst du unter Hochsensibilität?

» Besonders wahrnehmungsbegabt zu sein und die Welt zu fühlen.

Wie gelingt ein Zusammenleben von Menschen, die unterschiedlich sensibel sind?

» Mit Respekt, Toleranz und ganz viel Liebe.

Ungeklärte Verlustangst, woher kann sie deiner Meinung nach stammen?

» Da ich ein alleingeborener Zwilling bin, würde ich zuerst in diese Richtung schauen.

Hast du eine Marotte, die andere Menschen nervt?

» Mein Mann sagt, ich habe keine Marotten (lach). Mich nervt es an mir, dass ich überall etwas herumliegen lasse und ich mir den ganzen Tag hinterher räumen könnte.

Berufung zu leben, bedeutet was genau für dich?

» Höchste Authentizität zu leben im Einklang mit all meinen Gaben und Talenten.

Wenn du für einen Tag ein Tier sein könntest, welches wäre das?

» Adler.

Achtest du auf deine Ernährung und verrätst du uns dein Lieblingsgericht?

» Frei nach dem Motto: „Du bist, was du isst“ versuche ich möglichst achtsam zu sein und koche frisch und saisonal.
Ausnahme: Für Pommes rot/weiß könnt ich sterben…..!

Liebe ist…?

» Bedingungslos und das höchste Gut, was wir Menschen haben.

Werbung, das Interview enthält eine Namensnennung. Wir sind da vorsichtig 😅.