Interview-Shorty mit Britta Wollgast

Foto: @niels_faces

Britta begeistert uns durch ihre so natürlich spontane Art, immer gerade heraus und entsprechend tiefsinnig sind ihre Fotos, die uns berühren: Emotionen pur, unverblümt und ehrlich und diese in allen Facetten. Wow! @britta.bodo und gleichzeitig ein Dank an die vielen Fotografen, die die zauberhafte Britta so lebensnah „festhalten“…

Du hast einen harten Job, magst du uns sagen, was du aktuell tust?

» Ich bin in der 1:1 Betreuung von Covid19 Erkrankten.

Wie gehst du mit Schicksalsschlägen um?

» Ich lebe sie und gehe weiter.

Gibt es ein Tier in deinem Leben, das dich etwas lehrte?

» T.C., 22J., mein Kater, doch Bodo mein Hund lehrte mich soviel mehr in nur 6Jahren.

Deine Fotos sind immer ausdrucksstark, wie gelangst du zu deinen tiefen Emotionen obwohl andere Menschen dabei sind?

» Puh setze ich hinten an!!!

Wenn du dich in einem Satz beschreiben würdest, wie lautet dieser?

» Ich kann mich selbst oft nicht begreifen, wer bin ich? Ich bin noch nicht fertig mit der Beantwortung…!

Was wünschst du dir für deine Zukunft?

» Ich möchte gesund und von Herzen zufrieden sein, ich möchte keine existenziellen Ängste haben. Ganz profan.

Wenn du eine Minute in deinem Leben festhalten könntest, welche wäre das?

» Ich möchte nichts festhalten, dies verhindert oft das weitergehen…

Die hier im Nachgang beantwortete Frage von oben:

» Mmh, ich habe keine Ahnung, ich bin einfach!

Werbung wg. Namensnennung und Verlinkung.