Interview-Shorty mit Frank Altmann

Foto: Eliza Katharina Gantenföhr

Für unser heutiges Insta-Shorty haben wir Frank Altmann @frankaltmann im Auto erwischt. Und was er über seinen Job als Star- und Szenefotograf zu berichten hat, könnt ihr im Blog lesen. Tolle Pics und Lachen garantiert!

Was schätzt du ganz besonders an deinem Leben?

» Ich bin gesund und habe eine wunderbare Familie und gute Freunde.

Was hat dich nach Berlin verschlagen?

» Hier tobt das Leben, ich liebe die Vielfalt aus Kunst, Kultur und Moderne, außerdem mag ich die „Berliner Schnauze“, d.h. die humorvolle Schlagfertigkeit der Berliner.

Du bist ein Herzensmensch, welche 3 Werte sind dir besonders wichtig?

» Ich denke mit Loyalität ist alles gesagt, beinhaltet Ehrlichkeit und Vertrauen und vieles mehr.

Gibt es etwas, dass du gerne können würdest und noch nicht gemacht hast?

» Ich liebe Musik, Saxophon würde ich gerne spielen können.

Wenn du als Mensch alleine auf einer Insel leben würdest, was möchtest du nicht missen?

» Gute Bücher von Denkern & Dichtern, ich will ja nicht verblöden und fürs Gefühl, meine Seele und mein Wohlbefinden: Musik!

Welcher Tag in deinem Leben bereitet dir noch heute Gänsehaut?

» Die Geburt meiner Töchter, die Nabelschnur durchzuschneiden und zu zählen, ob alle Finger dran sind, werde ich nie vergessen.

Warum wurdest du Fotograf?

» Aus purer Leidenschaft, weil ich Momente aus meiner Sicht festhalten mag, um anderen meine und ihre eigenen Betrachtungsweisen zu ermöglichen.

Nennst du uns 3 deiner Leidenschaften?

» Reichen auch 2, fotografieren und reisen, hier kann ich meine Leidenschaften wunderbar verbinden: Menschen & Kulturen.

Werbung