Interview-Shorty mit Jürgen Franz

Foto: Klaus Vogel @klaus.vogel.184

Lasst euch überraschen, was Jürgen @jurgenfranz uns zu berichten hat! Danke, dass du bei unserem Interview-Shorty dabei bist, lieber Jürgen!

Stelle dich bitte kurz vor!

» Ich bin der Jürgen, komme aus Würzburg und werde in wenigen Tagen 57 Jahre alt.

Wie hälst du dich fit und was motiviert dich dabei?

» Ich bin Yogalehrer und Fitness Coach. Für meine Schüler möchte ich auch noch im Alter ein Vorbild sein. Außerdem würde ich gerne mit 60 aufs Cover der Fit for Fun oder Men’s Health.

Wie bist du auf die Idee gekommen, Model für Fotos zu werden?

» Eine Freundin @britta.bodo, war der Meinung ich gehöre vor die Kamera.

Was fasziniert dich an den Shootings?

» Ich mag es vor der Kamera zu agieren, um dann zu sehen welchen Augenblick sie festgehalten hat.

Was macht für dich ein gutes Foto aus?

» Wenn es mich in irgendeiner Art und Weise berührt.

Wenn du eine Minute deines Lebens für einen Tag einfrieren könntest, welchen?

» Den Moment als ich zum ersten Mal meinen Schatz geküsst habe.

Welches Lebensmotto hast du?

» Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Werbung wg. Vernetzung und Namensnennung.