Interview-Shorty mit Silvia Rausch

Foto: @klappe76

Danke liebe Silvia @silviarausch67, wir hatten so viel Fun beim Interview!

Bitte stelle Dich kurz vor:

» Ich bin 53 Jahre jung, Friseurmeisterin und seit 27 Jahren selbstständig.

Was fasziniert Dich an den Möglichkeiten, die Instagram Dir bietet?

» Vernetzung – national & international. Ich lerne tolle Leute kennen und der Austausch ist einfach inspirierend.

Was bedeutet Fashion für Dich?

» Mode bedeutet für mich, mein quietsch lebendiges Innenleben zu zeigen. Sie ist Ausdruck meiner Persönlichkeit und spiegelt meine Seele.

Natur und Mode, gibt es da für Dich einen Zusammenhang?

» Auf jeden Fall, ich lasse mich inspirieren von den Farben der Natur, ihrer immensen Kraft und Lebendigkeit, ich liebe Kontraste ebenso wie die Harmonie in Farben und den bewussten Stilbruch, der gewusst wie kombiniert, wieder harmoniert. In der Natur kann ich mir genau diese Dynamik abschauen.

Wodurch lässt Du Dich bei Deinem Style inspirieren?

» Ich sauge alles auf wie ein Schwamm, Mensch, Natur, Magazine, Reisen, Essen, Farben und speichere diese Eindrücke in mir ab. Und dann taucht, wie aus dem Nichts, meine Kreativität auf, die sich in meinem bunten Style spiegelt.

Welchen Tag in deinem Leben würdest Du gerne noch einmal erleben?

Die wunderbare Begegnung mit meinem Mann, es war Liebe auf den ersten Blick und die Geburt meiner Tochter.

Bitte beende folgenden Satz: „Je ausgefallener die Klamotten, desto …“

» …polarisierender, aber was heißt hier „ausgefallen“? Die Klamotten sind nur in der Kombi so ausgefallen. Ich zeige meine lebensfrohe Seele, die gleichzeitig Schutz in der äußeren Hülle findet.“

Was bedeutet Kreativität für Dich?

» Mich und meine Energie grenzenlos ausleben zu können. Ich bin zufrieden und fröhlich, trotz vieler Schicksalsschläge, die ich durch mein kreatives Sein auffangen konnte.

Werbung.