Interview-Shorty mit Susann Böbel

Foto: @marcfeixphotography

Wir freuen uns sehr, dass die, liebe Susann @susannboebel unsere Interview-Shorty-Insta-Sammlung der wunderbaren Ü50 Menschen, so wunderbar bereichert.

Stelle Dich bitte kurz vor.

» Ich bin 56 Jahre, wohne nahe Stuttgart und bin Assistentin in einem großen Stuttgarter Unternehmen. Nebenberuflich bin ich Pilatestrainerin.

Seit wann bist Du Model und wie bist Du auf die Idee gekommen?

» Durch Instagram bin ich zum Modeln gekommen, ich stehe noch ganz am Anfang, seit einem dreiviertel Jahr werde ich durch Agenturen vertreten.

Was sind die besonderen Herausforderungen bei Instagram?

» Neben den technischen Dingen waren die vielen Abkürzungen für mich eine große Herausforderung. Und ich habe die Erkenntnis gewonnen das Wertschätzung unterschiedlich definiert wird.

Was bedeutet Fashion und Beauty für Dich?

» Ich bin ja eher klassisch unterwegs, lege besonders Wert auf Qualität. Auch bei der Pflege investiere ich gerne in hochwertige Produkte.

Welchen Anspruch hast Du an Dich und an andere Menschen?

» Ganz klar: Ehrlichkeit, Loyalität und Wertschätzung.

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?

» Ausschlafen, ausgiebig frühstücken und schauen, was der Tag so bringt ohne ganztägig verplant zu sein.

Was hast Du Dir für 2021 vorgenommen?

» Gesund durch diese schwierige Zeit zu kommen und ich hoffe darauf in diesem Jahr wieder eine Pilatestrainerfortbildung persönlich besuchen zu können.

Werbung.