Interview-Shorty mit Katrin Ariane Freitag Kangenwasser

Foto: Ulrike Präcklein @uligraphics2.0

Wenn du „Happy Kangen Water“ noch nicht kennen solltest, dann schau gleich mal im bezaubernden Account von Katrin Ariane vorbei @katrin.ariane.freitag vorbei! Ich mag ihr Gespür für die besonderen kleinen Momente.

Bitte stelle Dich kurz und aussagekräftig vor.


» Ich bin Ideensammlerin und kreative Verfechterin des GUTEN LEBENS. Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Katzen bin ich im Bergischen Land beheimatet. 



Du liebst es achtsam und naturverbunden zu leben, wie kam es dazu?


» Inspiriert hat mich die Feststellung von Mahatma Gandhi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst von der Welt“.


Was bitte ist „Happy Kangen Water“?


» Das frischeste und gesündeste Wasser, was täglich getrunken, ziemlich happy macht. Dies geschieht durch eine Ionisierung des Leitungswassers.

Wenn ein Tag mal mies verläuft, was machst du dann?


» Ich versuche möglichst wenig Energie darauf zu verwenden. Es hilft, wenn ich meine Gedanken umlenke und mir bewusst mache, was alles gut ist und wofür ich dankbar sein darf.

Was ist aktuell dein größter Wunsch?


» Ein angstfreies und friedvolles Miteinander.

Dein Insta-Account ist sehr stilvoll und stimmig, Wie findest du immer wieder so tolle Motive?

» Ich finde, es sind vielfach die kleinen Dinge, die das Leben liebenswert machen. Diese Glücksmomente entstehen spontan und ich fange sie mit viel Freude ein.

Was möchtest du in deinem Leben auf keinen Fall missen?


» Meine Familie, meine Freunde, mein Vertrauen und den Zugang zu gutem Wasser.

Werbung.