Interview-Shorty mit Thomas Moritz

Fotografin: Nathalie Huck @huckografie

Brillen, Hüte und Zigaretten, erlebe Thomas @thomas_moritz sehr naturgetreu und authentisch auf seinem Insta-Account! Er steht ganz klar und augenzwinkernd zu seinen Schwächen und kennt natürlich auch seine Stärken!!

Wie würdest Du Dich einem Fremden kurz und aussagekräftig beschreiben?

» Bin ein ganz einfacher Junge vom Dorf. Bin nicht schön aber ich hab was. Total lieb und zuvorkommend.

Du machst u.a. Werbung für Hüte und Brillen, welche Produkte würdest du noch gerne bewerben?

» Brillen, Motorrad, Auto, Werkzeug.

Wie gehst du mit Stress um?

» Mal so, mal so. Situationsabhängig. Mal fahre ich aus der Haut, mal ist mir alles scheißegal.

Hast du die Absicht mit dem Rauchen aufzuhören?

» Nein!

Bitte beende diesen Satz: Romantisch…

» …Essen, kuscheln….(?)

Was war die schönste Überraschung in Deinem Leben?

» Fällt mir spontan nix ein.

Du hast 3 Wünsche frei, magst du sie uns mitteilen?

» 1) Einmal zu einem NASCAR Rennen
» 2) Hubschrauber Flug
» 3) Ferrari fahren

Werbung.