Interview-Shorty mit Alexandra Gutjahr

Fotograf: @david.gutjahr

Quirlig und begeisterungsfähig, so erlebe ich Alexandra im Interview, passend dazu sind auch ihre Bilder @gutjahralexandra bei Insta, klick mal rein!

Beschreibe dich bitte kurz und aussagekräftig.

» XS-Ausführung, blond, gern sportlich und aktiv, viel in der Natur, herzlich, lebensfroh und immer noch neugierig, Consultant bei einer Unternehmensberatung sowie Fitness-und Gesundheitscoach.

Seit wann modelst du, wie kam es dazu und wann kamen deine ersten Aufträge?

» Mein Sohn ist Mediengestalter Bild und Ton / Foto-und Videograph, da hat sich das Ende 2018 irgendwie ergeben. Die erste tolle Anfrage war im Frühjahr 2019 zum Projekt #photogenic_babyboomer von @klausvonkassel.

Wie schaffst du es, in stressigen Situationen gelassen zu bleiben?

» Ich versuche meinen inneren Kritiker nicht zu Wort kommen zu lassen, achtsam mit mir selbst zu sein, denke an etwas Schönes und überlege mir wie ich mich danach belohne…

Hast du ganz besondere Marotten, die du uns verraten möchtest?

» Ich trage super gern highheels, aber ist das ne Marotte?

Bitte vervollständige diesen Satz: Ich liebe das Modeln…

» …der Satz ist eigentlich schon vollständig. Ich hab so viel Spaß dabei, dass ich sagen kann..I love it… it´s a passion.

Magst du das schönste und furchtbarste Erlebnis in Deinem Leben mit uns teilen?

» Das schönste zweifelsfrei die Geburt meines Sohnes, das einschneidendste wohl die Trennung von meinem Mann, verbunden mit einer persönlichen Krise.

Wie gehst du mit dem Älterwerden um, kämen für dich Schönheits-OPs in Frage?

» Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und das Leben es gut mit mir meint. Natürlich versuche ich dem Zahn der Zeit entgegen zu wirken aber eine OP kann ich mir für mich Stand heute nicht vorstellen.

Werbung.